2 Weihnachtstag

Der Nachmittag war so langweilig, wusste nicht was man machen kann...

Mein Roller ist auseinander, also kann ich nur noch mit Fahhrad weg fahren...

Abends bin ich dann noch mit Marina und Rene durchs Dorf gefahren und haben Michael abgeholt...

Haben uns dann erst ma inner Bushalte hingesetzt und auf einmal knallte es, eine Katze wurde übergefahren und lag noch halb tot auf'er Straße...xD

Rene hatte nix besseres zu tun als die halb tote Katze zu Filmen  und Michael hat die mit dem Fahrrad von'ner Straße geschoben...

Total Ekelig... Und jetzt liegt die da immer noch...

Freu mich schon voll auf Donnerstag, erst mal schön bei Hannes saufen und dann vielleicht noch bei Kristin schlafen mal gucken...

So, ich muss dann ma, mein Film geht weiter...

Bis dann...

26.12.06 22:00, kommentieren

Heilig Abend...

Endlich Heilig Abend, dieses Jahr leider ohne meinen Opa  aber was solls...

Man kann ihn leider nicht mehr Lebendig machen...

Und freut ihr euch schon auf die vielen Geschenke?

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und lasst euch gut beschenken...

Hab euch alle ganz ganz ganz doll lieb!!!

24.12.06 16:26, kommentieren

Änderung...

Mathias es tut mir Leid das ich deinen Namen immer mit zwei t schreibe!!!

Ich hoffe du kannst mir das noch einmal verzeihen...

Hab dich ganz ganz ganz doll lieb

19.12.06 20:34, kommentieren

Führerschein bestanden...=)

Joa endlich hab ich meinen Führerschein inne Tasche...=)

Bin erst mal durch die Dörfer gebrettert...

Das ist echt geil, ich freu mich so...

Grüße dann noch alle...

19.12.06 18:37, kommentieren

Geburtstag feiern...

Heute waren meine Verwandten da und dann habe ich mein Geburtstag nachgefeiert...

Dannach war ich den ganzen Nachmittag bei Marina zum "lernen"

Abends kamen dann noch Mathias  Kevin und Dennis zum DVD gucken vorbei...

PS: Thorsten, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...

1 Kommentar 17.12.06 23:50, kommentieren

Langweilig...

Joa, was kann man an einem Samstag so machen?

Naja, bin dann noch mit Marina, Michael und Rene durch's Dorf gefahren...

Erst nach Sebastian und dann wieder zum Sportplatz...

Dort sind dann noch Mathias und Kevin dazugekommen...=)

 

16.12.06 23:44, kommentieren

Bremen...

... war so geil! Schlittschuh laufen hat verdammt Spaß gemacht, bis auf die Weiber die da waren...

Und auf dem Weihnachtsmarkt in dem Gerät das ging voll ab, so viel Spaß an einem Tag hatte ich lange nicht mehr!

Abends wollten wir erst nach Karina haben dann aber bei uns DVD geguckt, hoffentlich können wir den Horrorfilm bald mal zuende gucken... 

So seht zu, ich muss nu Arbeiten...

15.12.06 23:10, kommentieren