2 Weihnachtstag

Der Nachmittag war so langweilig, wusste nicht was man machen kann...

Mein Roller ist auseinander, also kann ich nur noch mit Fahhrad weg fahren...

Abends bin ich dann noch mit Marina und Rene durchs Dorf gefahren und haben Michael abgeholt...

Haben uns dann erst ma inner Bushalte hingesetzt und auf einmal knallte es, eine Katze wurde übergefahren und lag noch halb tot auf'er Straße...xD

Rene hatte nix besseres zu tun als die halb tote Katze zu Filmen  und Michael hat die mit dem Fahrrad von'ner Straße geschoben...

Total Ekelig... Und jetzt liegt die da immer noch...

Freu mich schon voll auf Donnerstag, erst mal schön bei Hannes saufen und dann vielleicht noch bei Kristin schlafen mal gucken...

So, ich muss dann ma, mein Film geht weiter...

Bis dann...

26.12.06 22:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen